Donnerstag, 27. Oktober 2011

Kakao-Party This is me!

Ich habe zu der Kakao-Party von Maru eine Karte gezeichnet mit den Dingen die ich mag und gerne mache. Die Noten weil ich im Chor bin und das Kaninchen weil ich gerne auf unser Kaninchen Emil aufpasse. Der Teller mit Nudeln weil das mein Lieblingsessen ist und dann noch die Katzen da sie meine Lieblingstiere sind.

3 Kommentare:

Pablo hat gesagt…

Hübsch hübsch. Wundert mich nur, dass der Pc nicht im Mittelpunkt ist :)

Maru hat gesagt…

Supertolle Karte und herrlich bunt. Gefällt mir und die Katzen sehen soooo niedlich aus.

Kichi hat gesagt…

Liebe Josi,

schau mal hier:
http://kichis-chaos-werkstatt.blogspot.com/2011/12/trari-trara-die-post-war-da.html

Vielen Dank für Deine süße Karte !

Alles Liebe
Kichi

Kommentar veröffentlichen